19.04.2019

 

 

Vollkommene Gesundheit

 

 

Von mir bist du ausgegangen, in mich wirst du wieder einkehren, ohne mich kannst

du nicht sein, so wie ich ohne dich nicht sein kann.

 

Suche dein Glück nicht im außen, suche deine Gesundheit nicht in verdrängenden

Strukturen. Suche nicht im außen, was in innen zu finden ist.

 

Euch wird erzählt von Wunder Heilmittel, wo sie Kräuter und chemische

Substanzen miteinander vermengen, und dann behaupten es sei zum höchsten Wohle.

Von Wasserapparaten, die Wasser reinmachen sollen, so dass es heilende Energie

hat. Dabei Schwemmen sie alle Nährstoffe raus und setzen neue Nährstoffe bei.

Das Wasser ist immer noch Energie los, weil an der Lebendigkeit des Wassers nichts

verändert wurde, aber die Menschen behaupten, dieses Wasser sei gesund. Euch

wird auch erzählt das Bio Gemüse gesünder sein soll, und in Plastik abgepackt,

nicht die Chemie des normalen Gemüses übernehmen kann. Dabei ist dieses

Bio Gemüse, unter freiem Himmel gewachsen, und somit schon mit jegliche

Chemie belastet. Dazu kommt, dass dieses Bio Gemüse, nur schon von der Verpackung

sehr Umwelt belastend ist. Euch wird erzählt, dass ihr Ergänzung Nahrungsmittel

benötigt, weil euer Gemüse und eure Früchte, nicht mehr genug Vitamine enthalten.

Aber euch wird nicht erzählt, dass sie zu wenig Vitamine haben, weil sie nicht auf

natürliche Weise reifen können, weil sie mit zu viel Düngungsmittel zu schnell

reifen müssen. Euch wird erzählt wenn ihr diese Sportart macht und wenn ihr jene

Sportart macht, wenn ihr dorthin geht und wenn ihr an jenen Ort geht, es sei zu

eurem  höchsten Wohl. Höre auf Diäten zu vollziehen, Medikamente in großen

Mengen zu schlucken, angeblich gesunde Ernährung einzukaufen, die überteuert ist.

Nur um dem Schönheitsideal und Gesundheitsideal der Masse zu entsprechen, und

damit der Pharma die Kassen zu füllen. Höre auf im außen das Glück zu suchen,

in einem zweiten Menschen das Paradies zu erhoffen. Du kannst zu so vielen Ärzten

gehen wie du möchtest, du wirst nie gesünder sein, wie du es dir in deinem tiefsten

innersten vorstellen kannst. So viele Medikamente einnehmen, und so viele

Operationen über dich ergehen lassen wie du möchtest, du wirst immer nur so gesund

sein, wie du es dir in deinem tiefsten innersten vorstellen kannst. Du kannst dich so

gesund ernähren wie du möchtest, so viel Sport treiben wie du möchtest, du wirst

immer nur so gesund sein, wie du es dir in deinem tiefsten innersten vorstellen kannst.

Ich dein Vater sage dir mein Kind. Du kannst dich nur so gut, gesund ernähren so

gesund leben und so gesund werden wie du es in den tiefsten Tiefen deiner Wahrnehmung dir vorstellen kannst. Du kannst nur das was du dir in deinem tiefsten innersten dir so

realistisch vorstellen kannst als wäre es vollumfänglich dein ist Zustand.

 

 

Höre auf im außen dein Leben zu gestalten, sondern kehre ein in dich, suche dich

und deine Wahrheit, dein allerhöchstes. Erkenne somit, dass die Gesundheit, das

Glück und das Paradies, in dir drin sind. Aber du hast es verschüttet mit deinen

Prägungen aus Kindheitstagen, mit dem was dir gelehrt wurde, was du denkst, glaubst

und fühlst. Nur wenn du im Einklang mit mir und der von mir erschaffenen Welt bist,

in der Schwingungsenergie Gottes lebst, kannst du in absolute Gesundheit kommen.

Wenn du dich jetzt fragst, warum ich so kirchlich werde? Antworte Ich dir: „Ich kann

nicht kirchlicher sein, wie du über mich denkst. Ich kann dir aber verkünden, dass

du so vollkommen sein kannst wie ich es bin. Du mein Kind bist so vollkommen, wie

ich es bin, du hast es nur vergessen.“ Höre auf zu suchen, vor dir selbst davon zu

laufen, halte an, setze dich und halte inne. Schau einmal wer das da ist, der sich

gerade hingesetzt hat, angehalten hat, und in diesem jetzt angekommen ist. Suche dich,

suche deine Wahrheit, suche deine Bestimmung und Folge ihr. Höre damit auf, das zu

werden was du nicht bist, sondern was ein anderer ist. Höre auf dich für andere zu

verbiegen, für andere dem Bückling zu machen. Bleibe stehen und erkenne deine

Wahrheit. Atmet tief ein, dann ganz langsam, und ruhig aus. Komme in dieses eine

jetzt, in diesem Moment, und stelle fest wer du wirklich bist. Höre auf eine schlechte

Kopie von einem zweiten zu sein, sondern sei eine einmalige Einzigartigkeit deiner

selbst. Denn ich habe dich, einmalig wunderbar, und vollkommen gemacht. So wie

es nichts Zweites gibt, auf dieser Mutter Erde. Erinnere du dich, an deine

wunderbare vollkommene Einzigartigkeit. Wenn du auf dem Weg zu dir, manchmal

durch Finsternis wandelst, in Angst und Panik bist, in Sorgen und Nöten bist, dann

sei dir gewiss ich werde an deiner Seite sein. Wenn du mich aus den tiefsten Tiefen

deines Herzens, aus der höchsten Reinheit um Hilfe bittest, wird sie dir gewährt. Wenn

du die Frage, aus den tiefsten Tiefen deines Herzens, in der höchsten Absicht stellst,

wird sie dir beantwortet. Wenn du zwischendurch haderst und strauchelst, dann denke

daran, dass ich immer an deiner Seite bin. Denn ich kann dich nicht verlassen, und

du kannst mich nicht verlassen. Du kannst mich nur verdrängen und vergessen. Egal

was du tust, trete zur Kirche aus, werfe das Buch der Bücher fort, sage „Gott gibt

es nicht! „, Verleugne mich, verspottete die die mich in den höchsten Worten Lob

preisen und lache über sie. Sage „Ich brauche keinen Gott! „. Gehe deinen Weg

und sage: „Ich brauche nichts was mit Gott zu tun hat, denn das ist alles kirchlich.

Ich bin mein eigener Chef und Meister. „ Ich sage dir eins: „Am Tag der Tage,

wo du heimkehrst zu mir, wirst du erkennen dass du mich nie verlassen konntest

und nie verlassen hast, so wie ich dich nie verlassen habe. „ Und dann ertrage den

Schmerz mit Würde, erkenne was du wenn du wiederkommst anders machen wirst.

Ich bin dein Vater und du wirst mein Kind bleiben, so lange bist du in mich einkehren

wirst. Darum seid dir gewiss, wenn du in höchster Absicht zum Wohle aller, an

mich trittst und eine Bitte sprichst, werde ich sie dir erfüllen bevor du sie gestellt hast.

Ich werde dir antworten, bevor du gefragt hast. Jetzt wünsche ich dir, auf deinem Weg

zu dir, und somit auf dem Weg zu mir. Dass du, deine Vollkommene Einzigartigkeit

finden kannst, sie entfalten kannst, und somit diese Mutter Erde, um einen

kleinen Funken reicher machst.

    

 

 

Dein dich immer liebender Vater.