06.03.2023

 

WARUM!

 

 

Warum ist meine Wohnsituation so wie sie ist, mit zu kleiner Wohnung, mit

schlechter Agglomeration, mit kleinen und dunklen Räumen? Warum kann ich

keine Helle, grosse Wohnung haben, in guter Lage? Warum ist meine finanzielle

Situation so schlecht, mit Schulden, wenig Geld zum Leben und ohne

Zukunftsperspektive? Warum habe ich einen so schlechten Arbeitsplatz, oder

gar kein Arbeitsplatz, oder bekomme nur einen schlechten Arbeitsplatz oder

gar keinen? Warum bin ich gesundheitlich so angeschlagen und kein Arzt möchte

mir oder kann mir helfen? Warum bekomme ich keine Komplimente und kein Lob?

Warum mache ich immer alles falsch? Warum darf ich nichts genießen? Warum

erreiche ich nichts? Warum habe ich nie Erfolg? Warum kommt in mein Leben,

immer nur negatives? Warum schon wieder ich? Warum …?

 

 

Fragen über Fragen die alle zwei Seiten haben, die alle positiv oder negativ

sein können, je nachdem wie du sie stellst, in welcher Absicht. Denn du könntest

die Frage stellen, um zu ergründen warum etwas ist wie es ist, um es ins positive in

den Erfolg zu verwandeln. Darum wenn du dir die Frage stellst, analysiere mal die

Frage nach der Ursache und dann darfst du die Ursache verändern so das es stimmig ist.

Du kannst die Frage auch stellen in Form von Jammern, dann sind sie destruktiv.

Stellst du die Frage in Form von Jammern, dann höre damit auf und gehe stattdessen

auf die Suche nach der Lösung. Denn bedenke, egal wie du die Frage stellst, sie

geht immer nach draußen, sucht Resonanz und geht zu dir zurück. Das heisst,

jammerst du wirst du nur noch mehr negatives in dieser Situation erfahren, stellst

du die Frage ergründend hat sie eine positive Schwingungsresonanz und bringt

somit die Lösung und den Erfolg. Denn dein Handeln, deine Worte und deine

Gedanken gestalten dein Leben. Somit bist du für alles in deinem Leben

vollumfänglich verantwortlich. Da aus der Sicht des göttlichen, immer alles

vollkommen stimmig und richtig ist, liegt die Ursache bei dir.

 

 

Das sich im Aussen alles in höhere Schwingungen verändert, hin zu Wahrheit,

darfst du die Wahrheit in deinen Situationen ergründen, erkennen und transformieren.

Denn nur so, kannst du deine Schwingung erhöhen. Steige so, Schritt für Schritt

aus diesem Mühsal aus. Indem du loslässt, was dir nicht dient und was dich abhält,

von deinem wahren Weg. Dann schaue mal wie du durchs Leben gehst und wie du es

gestaltet hast. Hast du es vollgepackt mit Terminen, Arbeit und Pflichten. Rennst du so

durchs Leben von Termin zu Termin, von Pflichten zu Pflichten  und zu Arbeit.

Dann frage dich mal, warum du dir keine Zeit für dich nimmst. Oder bist du jemand,

der sich zu viel Zeit nimmt für sich und der Rest bleibt liegen, dann sehe mal zu warum

das so ist, ob es Auswirkungen auf deine Energie, Psyche und Schwingung hat.

Suche das goldene Mittelmaß, denn die Energien ändern sich, hin zum Christus

Bewusstsein und somit zur bedingungslosen Liebe. Also gehe du hin, arbeite

deine Vergangenheit auf und löse dein Karma auf. Warte nicht! Sondern beginne

jetzt oder lass es sein. Denn du entscheidest, wie dein Leben aussieht und wie

hoch du schwingst. 

Es können nicht alle mit auf die neue Erde. Denn der einen möchte

auf der alten Erde bleiben um zu lernen, der andere kann nicht loslassen, ein anderer

hat das Gefühl es sei noch so viel Zeit, ein weiterer hat Angst davor, alles das darf

sein wenn es stimmig ist. Wenn du das Gefühl hast, du musst das noch tun, bevor du

Zeit hast für dich und die neue Erde, dann tue es. Investiere deine Zeit da rein,

aber jammere nicht wenn du feststellst, dass du auf der alten Erde bleibst. Den im

Jahre 2025 werden alle Hochschwingenden Wesen, wie Avatare, Lichtträger,

Lichtarbeiter und die, die in der 4 Dimension Schwingung aussteigen. Die anderen

dürfen auf der alten Erde, noch lernen und an sich arbeiten. Bis Mitte 2024,

wird sich trennen was sich trennen muss, so dass das was möchte aufsteigen kann.

Wer nicht loslässt bremst sich und sein Aufstieg, oder er fällt in großes Leid, weil

im bewusst wird dass er noch nicht soweit ist. Suche du deinen Weg, deine Spirit,

deine Aufgabe und erarbeite es dir. Jetzt möchte ich dir eine Übung geben wo

dich unterstützt.

 

 

Die Übung

 

Achte darauf, dass alle Störfaktoren wie Telefon oder Türglocke ausgestalten sind.

Wenn du sichergestellt hast, dass dich nichts mehr stört, dann Setze dich entspannt hin,

atme dreimal ganz tief ein und mit einem tiefen Seufzer wieder aus. so das alle

Anspannung von dir abfallen kann. Nun gehe mit deiner Aufmerksamkeit, mit deiner

ganzen Wahrnehmung zu deinen Anãhata, verweile dort bist du ganz ruhig bist

und deine Gedanken schweigen. Jetzt stelle dir die Frage, warum dieses oder jenes

in deinem Leben so ist wie es ist. Jetzt atme ein, halte kurz an, atme wieder aus, halte

kurz an und beginne von vorne, bist du in deinem Anãhata die Antwort wahrnimmst.

Die Antwort kann in Form eines Gefühls, eines Bildes oder eines Wortes oder

einem Satz kommen. Jetzt weißt du, warum es so ist und kannst es transformieren.

Jetzt komme langsam in dieses jetzt zurück. Bleibe so lange noch sitzen, wie es

für dich stimmig ist und lasse alles so sein wie es möchte. Bewerte es nicht, lass es so

wie es ist, als die eine Wahrheit stehen. Jetzt gehe hin und verändere es, so dass es

stimmig ist.

 

 

 

 

Indem du loslässt was du loslassen darfst, höre auf mit dem wo du aufhören darfst

und tu das was du tun darfst. Das heisst, wenn du noch Arbeit erledigen möchtest, dann

tu das. Wenn du noch einen lieben Menschen pflegen möchtest, tu das. Wenn du noch

durch Krankheit und Leid gehen möchtest, dann tu das. Alles aus vollem Herzen und

geniesse es, mit allen deinen Sinnen. Jammere nicht, wenn du feststellst, dass du

stehen geblieben bist oder wertvolle Zeit verloren hast. Nein! Geniesse es, das was

du jetzt entschieden hast. Ich möchte dich daran erinnern, dass du Gott in Tätigkeit bist,

dass du Ihm ebenbürtig bist, in Ihm erstrahlst. Ja, du bist Gott. Du bist bedingungsloser

Liebe, absolute Dankbarkeit und unendliche Stille. Jetzt bleibt mir nur noch dir zu

sagen, glaube meine Worte nicht, prüfe sie ob sie stimmen und suche deine Wahrheit.

Ich wünsche dir dass du deine Wahrheit findest, dass du erkennst wer und was du bist.

 

 

 

 

 

7.03.2023

 

Warte nicht!

 

 

Warte nicht auf ein Arbeitsplatz, eine neue Wohnung oder ein Leben in Fülle.

Warte nicht einmal auf den ersten Weltfrieden, eine bessere Zukunft, ein Wunder

oder die neue Zeit. Warte nicht, sondern sei du die Veränderung, indem du aufstehst

und handelst. Erarbeite dir den Weltfrieden, den Reichtum und das Wunder, genauso

wie die neue Zeit. Denn wenn du wartest, stehst du auf dem Abstellgleis, wirst

irgendwann vergessen und das Leben geht an dir vorbei. Der, der wartet, sieht

die Fehler immer im Außen und hat dort die Schuldigen, die Ursache. Er vergisst dass

er der Meister in seinem Leben ist. Er ist auch immer in der Zukunft und hat darum,

keine Kontrolle über den gegenwärtigen Moment. Der wartende hat immer einen

Grund, warum es nicht geht, aber das sind alles nur Ausreden, dass er nicht hinsehen

muss und eine Lösung suchen. Denn Veränderung, ist immer mit Neuanpassung verbunden.

In der Komfortzone hat man sich aber gemütlich eingerichtet, dort gibt es kein

Scheitern oder Versagen, nicht mal Fehler oder Irrtum. Aber du veränderst auch

nichts in deiner Welt, obwohl du es könntest wenn du wolltest. Wenn du jetzt müde

lächelst und sagst „Bin ich reich, Politiker oder in der Weltmacht? Kann ich den

denen, die meinen sie müssen geopolitisch, das oder jenes tun, sagen was sie tun sollen?

Habe ich dann im Immobilienmarkt, der Wirtschaft was zu sagen? Ich bin doch nur

einer der kleinen Leute da unter.„ Dann lächle ich zurück und sage „Wenn du dein

Leben so siehst, dann setze dich mit Keksen, einen Kaffee hin und warte,

bis in deinem armseligen, Leben ein Wunder geschieht.

 

 

Ich weiss das du, pure Schöpfer Energie bist, Gott in Tätigkeit und dass du alle

Macht der Welt besitzt, wenn du möchtest. Aber das alles hast du vergessen, weil

man es dir genommen hat, dass du es vergisst. Wenn du aufstehen würdest, auf

dem Weg gehen würdest, nach deiner wahre Natur und Lösung zu suchen. Wenn

du deine Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen ins positive enden würdest,

könntest du großes Vollbringen und andere anstecken damit. Du könntest in ein

Leben kommen, von dem du jetzt nicht mal eine Ahnung davon hast. Denn du bist

so viel größer und mächtiger wie dir immer gesagt wurde. Ich verrate dir ein Geheimnis.

 

 

„DU BIST GOTT! DU WARST NIE ETWAS ANDERES UND

WIRST AUCH NIE WAS ANDERES SEIN.

DU BIST UND BLEIBST GOTT.„

 

 

Damit hast du alle seine Fähigkeiten und alle seine Macht. Die Frage ist jetzt, wie

nützt du sie und für was? Negatives und Mangel, kannst du ja schon gut erschaffen.

Also schlage ich vor, nütze es ab jetzt für positives und Fülle. Wenn du mich jetzt

müde an lächelst und sagst „Danke für diese Information, alles ist klar und logisch,

darfst weitergehen. Aber glaubst du wirklich, das wenn ich denke dass die Mieten sinken,

dass es Arbeit für alle gibt, dass alle genug Geld haben für ein würdiges Leben und

das Welt Frieden ist, dass das einfach so geschieht?„ Dann antworte ich „Ja! Denn

wenn du beginnst damit und weitere damit an steckst, diese wieder Leute anstecken,

dann werdet ihr viele und irgendwann wird alles sich wandeln. Denn bedenke, in

diesem Universum ist alles Energie und die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Wenn die Energie groß genug ist, manifestiert sie sich in der Realität. Aber du

entscheidest, wo du deine Aufmerksamkeit, deine Energie hin richtest und was

somit wächst.„ Beginne du in deinem Leben und dann denke immer größer. Denn das

ist, wie wenn du Ein Stein ins Wasser wirfst, die Wellen gehen nach draußen und

werden immer stärker. Erzähle mir nichts mehr von deinen Schwächen, Hilflosigkeit

und Machtlosigkeit sondern sei du der, der ein Tsunami auslöst von positiver Energie.

 

 

 

DENN DU HAST DIE MACHT DAZU!