27.01.2024

 

Dunkle Zeiten, Finstere Jahre.

 

 

Das Jahr 2024 ist ein schweres Jahr, das voller interessanter Ereignisse ist. Viele werden sterben, viele werden sich trennen, Kollegschaften zerfallen und Gegenstände verloren gehen; Verträge platzen, Geschäftsideen scheitern, Manipulationen und Lügen kommen ans Licht. Armut Krankheit, Ausbeutung und Machtlosigkeit sind Tageslohn. Wirtschaftskrise, Börsencrash, Weltkriege. Schicksal oder Karma?

 

Wenn du jetzt dasitzt und dich fragst, was so ein Leben für einen Sinn hat? Dann sage ich dir „So ein Leben hat keinen Sinn. Aber deines kann einen Sinn haben, wenn du es willst. Denn du musst nur neu denken, Licht voll denken, in Fülle und das dunkle was du hörst, nicht mehr erzählen.„

 

Gehen wir mal auf Anfang. Du bist gekommen, um diese Zeiten die das sind, mitzuerleben und zu gestalten. Du bist nicht gekommen, um zu warten und zu jammern. Auch nicht um zu richten oder urteilen. Also fange du, der diese Zeilen liest, an bunt und gross Zu denken. Mache dir dein Leben, wie es dir gefällt. Solange etwas aus dem tiefsten Herzen heraus möglich ist für dich, musst du es nur noch sehen, fühlen und schmecken, es wird kommen. Es ist egal ob positiv oder negativ. Wenn du jetzt dich fragt, was mit dem Aufstieg der Erde in die 4D,5D ist. Dann gehe in dich und Sehe nach wie du fühlst, denkst und sprichst. Denn der Aufstieg geht in dir selbst vonstatten, in dem du an dir arbeitest, bis deine Energie in Christus Bewusstsein ist (schwingt. Das heisst Traumata auflösen, Emotionen ansehen, Gefühle Leben und die Komfortzone verlassen. Du darfst stolpern, hinfallen und wieder aufstehen. Du darfst Fehler machen um zu lernen.

 

Du darfst aber auch dasitzen, alles negativ sehen, Jammern und Wehklagen. Du darfst das ganze Leben, negativ sehen und das alles gegen dich ist. Du darfst dasitzen und warten. Aber wundere dich nicht, wenn dein Leben immer schwerer, negativer und leidvoller wird.

 

Das Jahr 2024, ist das Jahr der Entscheidung, der Handlungen und der Taten, Worte Zählen nicht mehr. Alles kommt aus dem Schatten ans Licht, jede Lüge verrät sich selbst und alles wird geprüft. Denn es endet ein Zyklus und ein neuer Zyklus beginnt. Jeder entscheidet mit Taten wo er hingeht und mit dem Herzen stellt er den Kompass ein.

 

Denn du entscheidest, ob es nicht doch heisst...   

 

 

Helle Zeiten, licht Volles Jahr?

 

 

 

 

30.01.2024

 

Werden und vergehen.

 

Trauert nicht um die Toten, sondern feiert das Leben. Trauert nicht um das was verloren geht, es passt nicht mehr zu dir, sondern geniesse das neue. Trauert nicht um das was zerbricht, sondern freut euch über den Platz für neues. Erkenne die Energie, in der Schwingung wie Innen so Aussen. Erkenne die Wahrheit, im Werden und Vergehen. Lasse los was gehen möchte, sei du im jetzt, so das neues kommen kann, lasse Zukunft und Vergangenheit sein. Lass es fliessen das Leben so wie es möchte, mal Still und langsam, mal laut und stürmisch. Geniesse das jetzt in vollen Zügen. Denn du kamst und zu erschaffen und nicht zu warten. Du bist ein Wunder und kamst um Wunder zu erschaffen. Du der diese Zeilen liest, erkenne wer du wirklich bist. Denn das was du bist, wird immer sein, da es unvergänglich ist. Nur dein Körper kann Vergehen. Du bist mächtiger als du denkst. Wenn du die Wahrheit erkannt hast, wirst du verstehen die Wahrheit des Lebens und deine Angst wird schweigen. Alles wird sein wann es muss.

 

 

Denn du bist...