Kommentare: 1
  • #1

    Lara´Ana (Sonntag, 17 Januar 2016 20:11)

    Hallo Lady Soraia,
    du hast eine wunderschöne Homepage ich wünsche dir von ganzem Herzen jeden Erfolg
    in deinem werden mit deiner Selbstständigkeit.
    Namaste, O´NA´TA von ganzem Herzen dein
    Erdenbengelchen LaraÁna

 

 

 

 

Hijam Nostra (Sonntag, 13 April 2014 19:39)

Guten Abend Shira Adjana, an diesem Sonntag durfte ich dankbar deine Hilfe nach meiner Operation annehmen die mir einige Probleme mit meinem linken Fuss verursachte. Du Shira hast mir mit deinem Licht und deiner wissenden Kraft zur Besserung meiner sensorischen und motorischen Störungen geholfen so das ich mich wesentlich wohler fühlte als du mit Jeshua gemeinsam meinen Fuss behandelt hast. Ich fühlte und fühle noch jetzt eine Wirkung die ich zuvor noch nie gekannt habe. Vielen Dank dir Shira Adjana und der gesammten Lichtwelt das Ihr mir helft so manches Ding was mich bremst in meinem Leben aufzulösen. Gerne empfehle ich die Hilfe von Shira Adjana weiter und hoffe das viele Lichter dieser Erde auch solch positive Erfahrungen machen dürfen.

Lara´Ana (Mittwoch, 22 Januar 2014 13:08)

Hallo du wunder volles Licht

Wandere durch dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht allein, nimm Freunde mit!
Rutscht du mal aus, bleib ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
Shira´Adjana du bist ein wunder voller Mensch bleib so wie du bist „ Einfach Einzigartig“
Ich habe mir deine Homepage angeschaut,
sie ist wunder schön, das soll mal gesagt sein.

Erden-Engel Lara´Ana

Erden-Engel (Samstag, 11 Januar 2014 23:00)

Hallo Shira´Adjana,
du hast so eine Stil volle wunder schöne Homepage das sollte mal gesagt sein.
Bleib wie du bist so ein wunderbare Seele ein wunderbares Licht.
Sei ein Sonnenkind im Leben, den wer Sonne hat,
der kann auch sonne geben.
Alles erdenklich gute und jede Energie und Fülle die du brauchst.
An´Ananas für dein Sein

sonnescheint (Montag, 09 Dezember 2013 18:36)

hallo liebe Shira...........ich danke dir für Deine Fernbehandlung.
ich spühre meine zehen wieder,die ganz taub waren....auch geht es meinem Fuß durchblutungs-
mäßig wieder sehr fein.deine Behandlungen sind sehr zu empfehlen.noch einmal vielen vielen dank und ich freu mich schon auf die nächste Sitzung.Lg Brucki